Am ersten lauen Sommerabend in diesem Jahr genossen 30 Personen nach der Maiandacht die traditionelle Erdbeerbowle auf der Pfarrhaus-Terrasse. Bereits zum 4. Mal lud das Pfarrcafé-Team anstelle eines Kaffee-Nachmittags zu diesem geselligen Umtrunk ein. Die Maiandacht hielt Pfr. Erich Sauer auch im Hinblick auf das am Wochenende bevorstehende Pfingstfest. Die Bitte um die Sendung des „guten Geistes“ wurde an diesem Abend schon erhört in Form von Gemeinschaft, Freude und Lachen, guten Gesprächen, spontaner Hilfsbereitschaft, Aufnahme und Willkommen heißen neuer Gesichter. Auch das belebt und bereichert ein Gemeindeleben! Danke allen, die mitgeholfen haben und denen, die unserer Einladung gefolgt sind!
Das Pfarrcafé-Team


